nolvadex legal in canada cialis prodaja novi sad does viagra increases blood pressure days to take clomid aquarium vancomycin tablets tom kaulitz hospital por viagra propranolol ptsd clomid tablet price in india

Schule für Alle

A

Kinder entwerfen nach ihren Vorstellungen in Begleitung des Teams Barrierefreie Systeme ihre Lern-Inseln an zwei Workshop-Tagen und präsentieren die Ergebnisse. Die gesammelten Kinderentwürfe werden als „Baukochbuch“ im Lehrerkollegium vorgestellt.

B

Lehrer werden befragt und Interviewt. Bei einem Workshop am Pädagogischen Tag der Schule wird zusammen mit dem Lehrerkollegium eine pädagogische Konzeption entwickelt.

C

Die Workshops und Interviews werden ausgewertet und in (Innen-)Architektur übersetzt. Im Ergebnis entsteht eine Entwurfsplanung für barrierefreie „Lerninseln“ in einer Schule für Alle.

 

Tamara Kessel

Dipl.-Ing. (Univ.) Freie Architektin M.Sc. 
Sachverständige für Barrierefreies Bauen

Rhode-Island-Allee 25
76149 Karlsruhe
Mobil +49 (0)177 8944831
Festnetz +49 (0)721 93 51 41 55
 
www.architekturundbarrierefreiheit.de
©2022 ARCHITEKTUR UND BARRIEREFREIHEIT - Tamara Kessel

Search